Herr M. Rifat Hisarcıklıoğlu beehrte Kastas mit einem Besuch

M. Rifat Hisarciklıoğlu, der Präsident der Union der Kammern und Warenbörsen der Türkei, der geschätzte gesetzliche Vertreter des Privatsektors in der Türkei, beehrte Kastaş mit einem Besuch in Begleitung seiner angesehenen Delegation.

Als Dachverband von 365 Kammern und Warenbörsen mit Sitz in Ankara spielt die Union der Kammern und Warenbörsen der Türkei eine zentrale Rolle bei der Förderung von Zusammenarbeit und Wachstum.

Während ihres Besuchs stellte Bircan Atılgan, der Vorstandsvorsitzende von Kastaş, die Geschichte des Unternehmens, seine visionären Ziele und seine ehrgeizigen Vorhaben vor. Im Anschluss an diese aufschlussreiche Präsentation erhielten Herr M. Rifat Hisarcıklıoğlu und seine Delegation eine aufschlussreiche Führung durch unsere Produktionsanlagen, um ihr Verständnis für die Tätigkeiten von Kastaş zu vertiefen.

Wir danken Herrn M. Rifat Hisarcıklıoğlu und seiner geschätzten Delegation für ihre wertvollen Einblicke und ihre herzlichen Wünsche. Unsere aufrichtige Anerkennung gilt auch Herrn İzzet Süsoy, dem Präsidenten der Handelskammer von Menemen, für die freundliche Aufnahme dieses Programms.